Ghost City Saloon

GHOST CITY SALOON


Seit September 2009 finden monatlich Livemusikveranstaltungen in unserem “neuen” GHOST CITY SALOON in Niedernhaag statt, die immer wieder viele Countryfans begeistern.

 Am 12.09.2009 fand dort die erste Veranstaltung mit den “Rock´n Rodeo” im Baustellenambiente statt.

Nach der abgeschlossenen Bauverhandlung ist es uns gelungen mit vielen Arbeitsstunden unserer immer aktiven Mitglieder und vielen helfenden Händen einen Saloon mit sehr schönem Ambiente zu gestalten auf den wir sehr stolz sind.

Seit der Eröffnung arbeiten wir daran, den „Spirit“ des GHOST CITY SALOONS an jeden Besucher weiterzugeben.

Bausteine und Förder Pickerl für den „neuen“ Ghost City Saloon können erworben werden.
Da nach den langen Jahren immer noch einige Arbeiten am Saloon gemacht werden müssen, freuen wir uns immer über jede helfende Hand, wer uns gerne helfen möchte
bitte bei unseren Obmann melden!

Wir freuen uns über jede Unterstützung, ob finanziell oder durch eure Mithilfe bei der Fertigstellung unseres Saloons!!!

Informationen dazu: +43 (0)664 3835252 Obmann, Manfred Humenberger

Country & Western Freunde Hausruckwald
Spenden bitte an die Raiffeisenbank Haag/H Blz: 34250 Kto. Nr. 3017720
IBAN: AT72 3425 0000 0301 7720 / BIC: RZ00AT2L250

e-mail an: Manfred Humenberger


Auch die Trapperhütte ist wieder zum Saloon zurückgekommen.
Hier werden kleinere Zusammenkünfte und Veranstaltungsnachfeiern abgehalten
(Herbst 2016)



Facelifting für den Saloon Februar 2016
saloon2saloon1