BLUEBEANS

Bluebeans


Cowboys in Old Austria ?

Träumst Du manchmal von langen Sonnenuntergängen und Abenden am Lagerfeuer, Gitarrenklang, ein saftiges Steak am Grill? Dir gefällt das Outfit der Menschen des 19. Jahrhunderts, sei es als Farmer, Gentleman, Cowboy, Gambler oder Offizier, Bardame, Lady oder Plantagenbesitzer der Südstaaten?
Du kennst Dich aus mit den Waffen aus der Zeit der Eroberung des amerikanischen Westens und es macht Dir Spaß, damit zu schießen, oder Du hattest immer schon den Wunsch, dies einmal zu lernen?

Tauch ein in die Welt des wilden Westens als General Custer, Mississipi Jane, Shootgun Willie oder Railroad Bill. Such‘ dir deinen neuen Namen passend zu Deiner Kleidung und der Person, die Du darstellen möchtest.

Wir – das sind die Bluebeans der CWF, Leute, denen es beim Schießsport auch auf den Spaßfaktor ankommt. Trotzdem wird dabei nicht sinnlos geballert sondern es werden Wettkämpfe nach einem internationalen Regelwerk ausgetragen.

Du willst mehr wissen?
Komm vorbei und rede mit uns.
(oder schick uns ein mail:)

Kontakt: shooting@country-freunde-haag.at